2005 Toyota Land Cruiser Prado
<p>Der Prado ist der erste Land Cruiser, der von Toyotas European Design Centre (ED2) entworfen wurde. Die Integrität und Stärke, die das SUV-Design des Land Cruiser seit jeher auszeichnet, kommt sowohl in seiner klaren und kraftvollen Gesamtform als auch in markanten Details wie den ausgeprägten Rückleuchten zum Ausdruck.
Besitzen Sie ein solches Auto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!
Erfahrungsbericht des Besitzers eines 2005 Toyota Land Cruiser Prado
Beschlossen, eine kleine Überprüfung der aktuellen Auto zu schreiben, mit der Aussicht, Teile hinzufügen)
Erste und einzige Bewertung für meinen ehemaligen Honda Prelude Review
Vorher war es VAZ 21083, Toyota Chaser 100, Toyota Town Ace Noah
Ich habe es im Sommer 2012 in Tomsk gekauft. Vor, dass fast einen Ansturm auf die Region Krasnojarsk für einen Pradic Händler R1-Konfiguration, aber beim Verkauf des Autos und nahm ein Darlehen es "links".
Bevor ich mich für das Auto entschied, sah ich mir traditionell alle möglichen Testberichte an und prüfte die technischen Daten. Das Fazit fiel zugunsten des Benzin-4-Liter-Pradic nach 2005 aus, mit einfacher Aufhängung, Händler eins. Gründe:
- Der 3-Liter-Dieselmotor ist, soweit ich weiß, für unseren Diesel ziemlich lebiest (nicht unähnlich dem Diesel vom Hunderter).
- Der 2,7-Liter-Benziner wurde wegen mangelnder Leistung und fast gleichem Kraftstoffverbrauch verworfen.
- Nach 2005 ist der Prado mit einem 5-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet und verbraucht 3 Liter weniger, und es ist angenehmer, 5 als 4))) zu haben. Wusste, dass die Zuverlässigkeit des 4-Gang-Getriebes höher ist, da es sich nur um eine Automatik handelt, und das 5-Gang-Getriebe bereits mit Elektronik ausgestattet ist, plus relativ unklarer Begriff "wartungsfrei".
- Wollte nicht mit der Wahrscheinlichkeit unerwarteter Probleme mit der Aufhängung herumspielen, besonders im Winter (Airbags, Sensoren), trotz der Tatsache, dass es bequemer und komfortabler zu sein scheint (habe noch nicht versucht zu vergleichen).
Wenn das Auto neu und unter Garantie wäre, würde ich mich wahrscheinlich für das R2-Paket entscheiden, möglicherweise mit Diesel (mit Klimaanlage, Leder usw.). Aber aus finanziellen Gründen habe ich nur 2005-2007 gezogen, je nach Paket und Zustand.
Also, mit Geld in der Hand, da ich es nicht schaffte, mein Pradik aus der Region Krasnojarsk zu kaufen (einen Monat lang war es in Drome, aber das war nicht mein Schicksal - aber ich bereue es nicht), begann ich, alle Pradiks auf Drom zu suchen. Plötzlich, beim Durchblättern von Fotos, blitzte vor meinen Augen eine Lederausstattung ohne pneumatische Steuereinheit auf! Bei näherer Betrachtung stellte sich das so heraus. In Tomsk stand ein Pradic Baujahr 2005, in einer Art seltsamer Bündelung: mit Lederausstattung, einfacher Federung, Zentralverkleidung aus einem Lexus GX470 mit Touchscreen-Monitor, Schiebedach usw. Nach einem Anruf in einem Autosalon wurde festgestellt, dass das Auto einen Besitzer hat, das Auto war für den deutschen Markt bestimmt, von wo es vor zweieinhalb Jahren über den Belgoroder Zoll importiert wurde. Die Überprüfung der Vin-Nummer hat alles bestätigt und nichts Verdächtiges gefunden. Manager Salon als in der Regel schwor und schwor, dass das Auto perfekt ist, nicht geschlagen nicht gemalt, neue Reifen usw. Dann schickte ich eine Anzahlung von 10 Tausend auf die Karte, um das Auto nicht zu verkaufen, rvana mehr mit einem Freund zu einem Paar in Tomsk. 2005 Toyota Land Cruiser Prado
Nach der Ankunft am frühen Morgen habe ich mir das Auto angeschaut. Äußerlich, natürlich, er mochte den Gedanken, dass hier kann ich jetzt der Besitzer dieser Schönheit leicht aufgeregt) Bei der Inspektion des Autos oder irgendwelche schwerwiegenden Folgen Unfälle oder andere kosya wurde nicht offenbart. Rahmen, Karosserie intakt, bis auf die Kofferraumklappe (war etwas auffällig lackiert), Motor, Getriebe funktionierte einwandfrei, Aufhängung auch im normalen Rahmen, an den Muttern/Schrauben war etwas Korrosion - aber das ist auf den Einsatz in Tomsk (Feuchtigkeit, Nässe) zurückzuführen. Wie auch immer, ich kaufte es, tankte es auf und fuhr nach Hause nach Chita.
Was beschönigt ist, dass koreanische bixenon arbeitete nur bei Abblendlicht (dann entsorgt die Hölle aus, setzen die Glühbirnen normal) - sah nur bei Nacht)))). Und die Tatsache, dass der Gummi vorne wirklich fast neu war, der hintere aber schon ziemlich verreist ist), dazu Kleinigkeiten wie ein unvollständiger Werkzeugsatz an der Kofferraumklappe (doploechit ohne Probleme im Exista).
Erreicht Chita in einem Rutsch, in zwei Händen, in zwei Tagen, unter Berücksichtigung, dass mehr als einen halben Tag in Irkutsk.
Meine ersten Eindrücke: endlich ein kräftiger Motor (ich erinnerte mich sofort an meinen Teapot 2.5 und Prelude 2.2) nach meinem Town Ace Noah - hervorragende Dynamik. Wie erwartet war der Pradic ein weiches, komfortables Auto, das allerdings mit seinem hohen Schwerpunkt in den Kurven relativ wackelig ist. Die Bremsen sind zäh, besonders wenn der Bremsassistent aktiviert ist, aber man spürt das Gewicht des Autos. Ich spürte die kürzere Basis (im Vergleich zum TLC 100) und eine gewisse Tendenz zum Wackeln auf dem Feldweg. TRC/VSC arbeiten deutlich, sogar ein bisschen scharf: das Schleudern, als ob jemand zurückrutscht) im Vergleich zum RAV4 der zweiten Generation alles irgendwie weicher und geschmeidiger. Man kann die Physik nicht besiegen und man kann sich nicht vollständig auf die Elektronik verlassen.
https://jiji.co.rw/kigali/cars/2005-toyota-land-cruiser-prado-3K93PFFjpicIdFYMSIfm1ecN.html
Comments
Post a Comment